Über Mich

Lesen

Private Dining

Lesen

Radiosendung

Service 3

Lesen

Bildergalerie

Service 4

Lesen


Über Mich

Über Mich

Ich bin Lisa Ritsch und wurde am 29.04.2006 in St. Johann i.T. geboren. Da ich sehr gerne Fotografiere, habe ich mich für den Zweig KOMD and der HBLW Saalfelden entschieden. Neben dem Fotografieren, treffe ich mich gerne mit Freunden und backe gerne.



Private Dining

Der Name meines Unternehmens lautet Private Dining und die Geschäftsidee dazu ist, dass man einen Raum, der je nach Motto gestaltet wird mieten kann wo auch ein Koch im Preis inklusive ist, der live vor den Gästen kocht. Mein Unternehmen hat seinen Standort in Kitzbühel und vielleicht sieht man in Zukunft den ein oder anderen bei uns.

Über Mich

Über Mich

Radiosendung

Im 2. Jahrgang an der HBLW Saalfelden hatten wir die Aufgabe, eine Radiosendung zu produzieren. Hannah, Kathi, Julia und ich haben über das Thema Schlafparalyse gesprochen. Wir mussten unsere Fähigkeiten vor allem in der Aufnahme und der Bearbeitung der Audio beweisen. Wir entschieden uns für das Thema, da wir das Phänomen sehr spannend fanden. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, die Radiosendung zu produzieren, da wir sehr viel neues dazugelernt haben.


Bildergalerie

Während des Schuljahres haben wir auch die ein oder anderen Fotos geschossen. Ein paar Bilder findest du in der Bildergalerie.


Über Mich

selber ergänzen




Lisa Ritsch

Instagram